DELi BERLIN - Newsletter bestellen – DELi-BERLIN | Kochideen & Rezepte

Hör mal zu, du kulinarisches Genie!

Bist du bereit, das nächste Level deiner Essensabenteuer zu erreichen? 🚀 Na klar, du bist es! Und rat mal was? Der DELi-Berlin Email-Newsletter ist dein goldenes Ticket zu einer Welt voller Gaumenfreuden und Kochkünsten!

Stell dir vor: Jede Woche landet eine Nachricht in deinem Email-Postfach, die so aufregend ist wie ein Kühlschrank voller Leckereien an einem müden Montagmorgen. Wir reden hier von einfachen Rezepten, die selbst einen Toaster zum Jubeln bringen würden, Inspirationen, die deine Geschmacksnerven zum Tanz auffordern, und Trends, die sogar deiner Avocado-Kollektion Konkurrenz machen könnten!

Aber Moment mal, das ist noch nicht alles! Denn unser Newsletter passt auch in deine Tasche – ja, du hast richtig gehört! Jetzt kannst du unsere kulinarischen Wunder auch auf dein Mobilphone holen, und zwar über WhatsApp und Telegram! Das heißt, du kannst unsere News und Tipps überallhin mitnehmen, von der U-Bahn bis zur Supermarktschlange.

Aber Moment mal, das ist noch nicht alles! Denn unser Newsletter passt auch in deine Tasche – ja, du hast richtig gehört! Jetzt kannst du unsere kulinarischen Wunder auch auf dein Mobilphone holen, und zwar über WhatsApp und Telegram! Das heißt, du kannst unsere News und Tipps überallhin mitnehmen, von der U-Bahn bis zur Supermarktschlange.

Jetzt hör mal zu, falls du denkst, das kostet dich ein Vermögen, lass mich dir sagen: Unser Newsletter ist so kostenlos wie die Extra-Servietten in deinem Lieblingsrestaurant! Und keine Sorge, wenn du dich mal sattgelesen hast – du kannst dich genauso leicht abmelden, wie du den Käse von deiner Pizza pflückst.

Aber hey, was ist mit deinen Daten? Da machen wir keine halben Sachen! Deine Informationen sind bei uns so sicher wie ein Einhorn in einem Tresor. Wir nehmen Datenschutz ernst – wirklich ernst. Deine Email-Adresse wird von uns behütet wie der geheime Zutatenmix deiner Oma.

Also, worauf wartest du noch? Formular ausfüllen und Button klicken, tritt unserer kulinarischen Party bei und werde Teil der besten Food-Gang der Stadt!

Ja, ich will mich dem kulinarischen Spaß anschließen!

Freu dich darauf, in unseren Nachrichten zu schmökern und bald zu sagen: „Ich wusste schon vor allen anderen, wie man die besten Gerichte zaubert!“

Bis bald in deinem Posteingang, Ari und Karsten – die Küchenmeister vom DELi-Berlin

Nach oben scrollen